0800-600 60 70
Mo. bis Fr. von 9-17 Uhr (MEZ)

Unternehmen

Unternehmensgründer brauchen gute Konzepte



Das seit 2005 bestehende und in Miami (Florida) ansässige Unternehmen ALTON 

arbeitet als Dienstleister für die Gründung von Unternehmen in den USA. Es hat sich dabei auf deutschsprachige Kunden spezialisiert. Im Rahmen von Gründerpaketen übernimmt es sämtliche Formalitäten zur Gründung einer US-amerikanischen Limited Liability Company (LLC) oder einer US-Corporation. So ermöglicht es seinen Kunden eine schnelle und unkomplizierte Gründung eines Unternehmens mit kurzen Wartezeiten, bis das jeweilige Unternehmen nach gesetzlichen Vorgaben voll handlungsfähig wird. 

ALTON bedient einerseits Kunden, die mit einer LLC oder einer Corporation den Eintritt in den US-Markt planen. Andererseits gehören auch Unternehmer zum Kundenstamm, die mit ihrem US-Unternehmen ausschließlich in Deutschland agieren möchten. Neben der Übernahme von Formalitäten zur Unternehmensgründung in den USA bietet ALTON seinen Kunden bei Bedarf eine Reihe attraktiver Zusatzleistungen.  

Dazu gehören etwa:


- Büroservicepakete,
 


- die Suche nach qualifizierten MitarbeiterInnen für das neu gegründete Unternehmen,


- die Suche nach passenden Gewerbe- und Privatimmobilien (als Agent von Engel & Völkers),


- sowie bei Bedarf Beratung über die Gründungsphase hinaus

So ist ALTON in der Lage, seine Kunden individuell und bei vielen Aufgaben rund um einen erfolgreichen Unternehmensstart zu unterstützen.

Das Team von ALTON besteht aus Spezialisten, die das Gründungsprocedere bei einer LLC und Corporation genau kennen, Änderungen im Reglement verfolgen und in ihre Arbeit für den Kunden einbeziehen. Eine Vielzahl von Referenzen und positiven Kundenstimmen belegt das Vertrauen vieler zufriedener Kunden, die sich bei der Unternehmensgründung in den USA bisher für ALTON entschieden haben.

Über sein Kernteam hinaus unterhält ALTON ein Netzwerk aus Spezialisten wie Rechtsanwälten und Steuerberatern sowie aus weiteren Partnern, durch deren zusätzliches Know-how keine Frage von ALTON Kunden rund um ihr neu gegründetes Unternehmen unbeantwortet bleibt. 

 

Newsletter Anmeldung

Social Networks

Folgen Sie uns auf:

 

Rückruf Service

Sie haben Fragen, Wünsche oder Probleme bezüglich unserer Leistungen? Gerne rufen wir Sie zurück!

Rückruf

Bewertungen

Bewertung abgeben ...
Bewertung: 4.5 von 5 | 845 Stimme(n)

Testimonials

ALTON LLC hat uns von erster Stunde an überzeugt und unterstützt. Wir konnten uns dabei voll auf unser Geschäft konzentrieren. ALTON LLC stand uns jederzeit mit seinem kompetenten Team zur Verfügung. Kleine sowie große Aufgaben wurden mit größter Zufriedenheit erledigt. Auch vor komplizierten Aufgaben hat Herr Karagoz nicht zurück geschreckt. Ich komme immer wieder gerne auf seine Hilfe zurück.- Andreas Jenny (AutoGlobalTrade AG)

Wir akzeptieren: