0800-600 60 70
Mo. bis Fr. von 9-17 Uhr (MEZ)

Unternehmen

Ansprechpartner

Unternehmen bestehen aus Menschen, nicht aus Zahlen

Jede Aufgabe eines Unternehmens braucht Spezialisten, die sich mit ihr besonders gut auskennen. Zugleich darf kein Mitglied des Teams nur seinen eigenen Bereich vor Augen haben, sondern muss in der Lage sein, seine Arbeit ins Gesamte zum Wohle des Kunden einzuordnen. ALTON hat solch ein Kernteam, das – aufeinander eingespielt – flexibel auf Kundenwünsche reagiert und dem Kunden in allen Belangen rund um einen erfolgreichen Unternehmensstart mit einer LLC oder einer Corporation zur Verfügung steht.

Maximilian Karagöz (Geschäftsführer)

Maximilian Karagöz ist Geschäftsführer von ALTON. Er ist zudem Notary Public (Notar) und vom Gouverneur in Florida zur notariellen Tätigkeit berufen worden.

Durch seine Tätigkeit in der freien Wirtschaft und Politik verfügt Herr Karagöz über gute Kontakte zu führenden Vertretern aus dieser Branche. Herr Karagöz führt unsere Gesellschaft seit 2005 und steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Wissen jederzeit zur Verfügung.

Florian Schweinle (Berater)

Nach seinem Studium an der LMU München konnte Florian Schweinle erste Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenberatung im Immobilienbereich sammeln.

2011 zog es ihn in die USA, wo er als Gründer und Geschäftsführer eines Transportunternehmens in Miami, FL tätig war. Seit seiner Rückkehr nach Deutschland Anfang 2018, arbeitet er als Berater in unserem Team in Wiesbaden und unterstützt unsere Kunden u.a. mit seiner Praxiserfahrung hinsichtlich des Markteintritts in den USA.

Newsletter Anmeldung

Social Networks

Folgen Sie uns auf:

 

Rückruf Service

Sie haben Fragen, Wünsche oder Probleme bezüglich unserer Leistungen? Gerne rufen wir Sie zurück!

Rückruf

Bewertungen

Bewertung abgeben ...
Bewertung: 4.5 von 5 | 845 Stimme(n)

Testimonials

ALTON LLC hat uns von erster Stunde an überzeugt und unterstützt. Wir konnten uns dabei voll auf unser Geschäft konzentrieren. ALTON LLC stand uns jederzeit mit seinem kompetenten Team zur Verfügung. Kleine sowie große Aufgaben wurden mit größter Zufriedenheit erledigt. Auch vor komplizierten Aufgaben hat Herr Karagoz nicht zurück geschreckt. Ich komme immer wieder gerne auf seine Hilfe zurück.- Andreas Jenny (AutoGlobalTrade AG)

Wir akzeptieren: