0800-600 60 70
Gebührenfrei aus Deutschland.

Newsletter Sign-up

eMerge Americas – Technologie-Knotenpunkt „Südflorida“

Geht alles nach Plan, wird Miami im Mai 2014 zum Standort der neu ins Leben gerufenen Technologie-Konferenz „eMerge Americas“, in der sich alles um wichtige, den lateinamerikanischen IT-Markt betreffende Themen drehen wird. Zur Konferenz erwartet man über 5.000 Menschen aus zahlreichen Ländern weltweit. Die Konferenz gilt als wichtiger Schritt, um Südflorida zu einem bedeutenden Knotenpunkt für Technologie-Geschäfte mit Lateinamerika zu machen. Max Karagoz vom Unternehmen ALTON sieht hier auch für deutsche Akteure der Branche hervorragende Chancen, sich neue Märkte zu erobern. ALTON unterstützt deutschsprachige Unternehmer bei der Gründung von Unternehmen mit US-amerikanischer Rechtsform und hilft – bei Bedarf – dabei, Unternehmen in Florida zu etablieren. Weiterlesen

Testimonials

Im August 2008 haben wir uns dazu entschieden, die ACOS Corporation mit Stammsitz in Miami zu gründen. Nach ausführlicher Internet-Recherche und den Besuch mehrerer Internetforen, haben wir uns dazu entschieden, den Service von ALTON LLC in Anspruch zu nehmen. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat uns überzeugt. Informationsfluss und Nachfragen waren zu jeder Zeit gut. Gern empfehlen wir ALTON LLC an zukünftige Interessenten. Andre Affeldt (Acos Corporation)

Privacy Policy by TRUSTe


Wir akzeptieren: