0800-600 60 70
Gebührenfrei aus Deutschland.

Newsletter Sign-up

US-Gaming Markt: Hier ist auch Platz für deutsche Player

Im Vergleich zum Vorjahresmonat ist der US-Gaming-Markt um 12% gewachsen. Das berichtet aktuell das Unternehmen SuperData, einer der führenden Analysten des US-amerikanischen Freeware- und Gaming-Marktes. Laut SuperData lagen die Game-Verkäufe im Oktober 2014 in den USA insgesamt bei 957 Millionen US-Dollar. Einer der US-Bundesstaaten, in denen Gaming eine wachsende Rolle spielt, ist Florida. Zwischen 2009 und 2012 wuchs die Gaming-Industrie hier jährlich um 21,5% und hat mehr als 170 Millionen US-Dollar zur Wirtschaft des Bundesstaates beigetragen. Weiterlesen

Testimonials

Im August 2008 haben wir uns dazu entschieden, die ACOS Corporation mit Stammsitz in Miami zu gründen. Nach ausführlicher Internet-Recherche und den Besuch mehrerer Internetforen, haben wir uns dazu entschieden, den Service von ALTON LLC in Anspruch zu nehmen. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat uns überzeugt. Informationsfluss und Nachfragen waren zu jeder Zeit gut. Gern empfehlen wir ALTON LLC an zukünftige Interessenten. Andre Affeldt (Acos Corporation)

Privacy Policy by TRUSTe


Wir akzeptieren: