0800-600 60 70
Gebührenfrei aus Deutschland.

Newsletter Sign-up

Investiertes Risikokapital in Florida: 2013 Plus von 111%

Für eine ganze Reihe von Unternehmern, die auf Risikokapital (Venture Capital) hoffen, war Florida 2013 ein guter US-Bundesstaat. Laut MoneyTree Report von PricewaterHouse Coopers und der National Venture Capital Association investierten Investoren im Jahr 2013 in Florida 421 Millionen US-Dollar Risikokapital in 47 Unternehmen. Im Vergleich zu 2012 ist die Summe ein Plus von 111%, zugleich sind die 421 Millionen US-Dollar das beste Ergebnis seit 2004. Besonders profitiert haben von dieser Steigerung Unternehmen in Südflorida. Max Karagoz vom Unternehmen ALTON sieht hier auch Chancen auf Kapital für deutschsprachige Unternehmensgründer, die sich in Florida ansiedeln möchten. Sein eigenes Unternehmen ALTON unterstützt Gründer aus Deutschland und anderen deutschsprachigen Ländern bei solchen Ansiedlungsplänen. Weiterlesen

Testimonials

Im August 2008 haben wir uns dazu entschieden, die ACOS Corporation mit Stammsitz in Miami zu gründen. Nach ausführlicher Internet-Recherche und den Besuch mehrerer Internetforen, haben wir uns dazu entschieden, den Service von ALTON LLC in Anspruch zu nehmen. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat uns überzeugt. Informationsfluss und Nachfragen waren zu jeder Zeit gut. Gern empfehlen wir ALTON LLC an zukünftige Interessenten. Andre Affeldt (Acos Corporation)

Privacy Policy by TRUSTe


Wir akzeptieren: