0800-600 60 70
Gebührenfrei aus Deutschland.

Newsletter Sign-up

Solarbranche 2013: Ein Jobmotor in den USA

In den USA hat sich die Solarbranche 2013 als ein Jobmotor erwiesen. Laut der Studie „National Solar Jobs Census 2013“ der Nonprofit-Organisation „The Solar Foundation“ (TSF) stellte die US-amerikanische Solarindustrie 2013 insgesamt 142.698 neue MitarbeiterInnen ein. Der Anstieg der Mitarbeiterzahlen in der Branche lag bei 19,9% seit September 2012 und damit 10-mal höher als der durchschnittliche Anstieg der Mitarbeiterzahlen aller Branchen in den USA. Der US-Solarmarkt entwickelt sich wohl auch weiterhin hoffnungsvoll: So erwarten die US-Marktfoscher von Mercom Capital 2014 in den USA die Installation von 4,5 Gigawatt zusätzlicher Solarenergie, was das Land auf Platz 3 in der Welt setzen würde. Deutsche Unternehmer aus der Solarbranche sollten analysieren, inwieweit der US-Markt auch ihnen Chancen bieten könnte, rät Max Karagoz vom Unternehmen ALTON. ALTON unterstützt deutschsprachige Unternehmer bei der Gründung von Unternehmen mit US-amerikanischer Rechtsform und auf Wunsch zusätzlich dabei, sich mit ihrem Unternehmen in Florida zu etablieren. Weiterlesen

Testimonials

Im August 2008 haben wir uns dazu entschieden, die ACOS Corporation mit Stammsitz in Miami zu gründen. Nach ausführlicher Internet-Recherche und den Besuch mehrerer Internetforen, haben wir uns dazu entschieden, den Service von ALTON LLC in Anspruch zu nehmen. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat uns überzeugt. Informationsfluss und Nachfragen waren zu jeder Zeit gut. Gern empfehlen wir ALTON LLC an zukünftige Interessenten. Andre Affeldt (Acos Corporation)

Privacy Policy by TRUSTe


Wir akzeptieren: