0800-600 60 70
Gebührenfrei aus Deutschland.

Newsletter Sign-up

Crowdfunding-Festival „One Spark“: Jacksonville mausert sich!

Jacksonville in Florida hat sich in den letzten Jahren zu einem immer besseren Ort für Start-ups gemausert. Gründe für die aktuelle Attraktivität der Stadt sind unter anderem günstige Wirtschafts- und Arbeitskosten sowie niedrige Steuern und die Verfügbarkeit von Kapital, schreibt etwa der TV-Sender KSPR, virtual channel 33, in einem Artikel mit dem Titel „Jacksonville is hot for startups“. „Wer sich in Florida niederlässt, kann vielerorts auf eine gute Infrastruktur für Start-ups bauen“, weiß Max Karagoz vom Unternehmen ALTON, das deutschsprachige Start-up Gründer bei der Gründung eines Unternehmens mit US-amerikanischer Rechtsform unterstützt. „Aber in Jacksonville geschieht in letzter Zeit tatsächlich besonders viel Interessantes“, fährt er fort. Eins dieser besonders interessanten Dinge ist das Crowdfunding Festival „One Spark“, das Unternehmern, Jungunternehmern und angehenden Unternehmern viele neuartige Chancen auf Fremdkapital bietet.  Weiterlesen

Testimonials

Im August 2008 haben wir uns dazu entschieden, die ACOS Corporation mit Stammsitz in Miami zu gründen. Nach ausführlicher Internet-Recherche und den Besuch mehrerer Internetforen, haben wir uns dazu entschieden, den Service von ALTON LLC in Anspruch zu nehmen. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat uns überzeugt. Informationsfluss und Nachfragen waren zu jeder Zeit gut. Gern empfehlen wir ALTON LLC an zukünftige Interessenten. Andre Affeldt (Acos Corporation)

Privacy Policy by TRUSTe


Wir akzeptieren: