0800-600 60 70
Gebührenfrei aus Deutschland.

Newsletter Sign-up

Biowissenschaften in Florida: Zeichen stehen auf Wachstum.

Floridas staatliche Unterstützung für Biowissenschaften ist kein Prozess ohne Rückschläge, aber sie hat etwas Wesentliches erreicht. Sie brachte Florida als Standort für Biowissenschaften nicht nur nationale Aufmerksamkeit, sondern sicherte dem Bundesstaat zudem einen Platz auf der Weltkarte der Biowissenschaften. So lautet das Urteil in einem Artikel der Publikation „Research Florida 2016“. Weiterlesen

Testimonials

Im August 2008 haben wir uns dazu entschieden, die ACOS Corporation mit Stammsitz in Miami zu gründen. Nach ausführlicher Internet-Recherche und den Besuch mehrerer Internetforen, haben wir uns dazu entschieden, den Service von ALTON LLC in Anspruch zu nehmen. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat uns überzeugt. Informationsfluss und Nachfragen waren zu jeder Zeit gut. Gern empfehlen wir ALTON LLC an zukünftige Interessenten. Andre Affeldt (Acos Corporation)

Privacy Policy by TRUSTe


Wir akzeptieren: